Twitter

 8.5.x 

Entwicklercamp 2012: IBM oneUI + myTheme = myUI

Manfred Meise  28 März 2012 16:09:52
 
Das diesjährige Entwicklercamp vom 26.03.2012 bis 28.03.2012 in Gelsenkirchen verzeichnete mit ca. 220 Teilnehmern erneut den großen Zuspruch der "Kenner und Könner der gelben Fraktion". Im Rahmen von Fachvorträgen wurden neue Technologien und Techniken  vorgestellt, sowie in zahlreichen Diskussionen am Rande die eigenen Erfahrungen mit Gleichgesinnten ausgetauscht und neue Anregungen für die eigenen Entwicklungsarbeiten an Lotus Domino geboren.

Einer unserer Beiträge zu dieser Veranstaltung stellt eine Einführung in XPages Styling mittels Motiven und IBM oneUI dar.

Denjenigen, die nicht in Gelsenkirchen dabei sein konnten, stellen wir das verwendete Präsentationsmaterial sowie die verwendeten Beispieldatenbanken gern zur Verfügung.